<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Shoppingerfolge

Samstag, 26. Februar 2011

Shoppingerfolge

Ich weiß noch nicht wo ich die hier anbringen werde, aber für nur € 6 inklusive Versand bei e-bay können diese Haken kein Fehlkauf sein (bei Amazon kosten sie aktuell € 16,50)


Deko-Sanduhren habe ich in letzter Zeit auf einigen blogs bewundert, deswegen musste diese für € 10 bei TK Maxx mit mir nach Hause...


Bei den letzten drei TK Maxx Besuchen habe ich mit diesen Deko Kugel im antiken Globus Design geliebäugelt. Nachdem ich sie dann hier gesehen habe habe ich beschlossen, wenn Sie beim nächsten mal noch da sind nehme ich sie für unser zukünftiges Wohnzimmer mit (Kostenpunkt für beide knapp € 13). Das Aufbewahrungsglas ist von das Depot und hat nur € 2 gekostet, im Moment plane ich es für Wattestäbchen ins Bad zu stellen, mal sehen...


Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite