<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Spontane Leisten (Türschwellen)

Mittwoch, 25. Januar 2012

Spontane Leisten (Türschwellen)

Um 22:15 hat es mich mal wieder gepackt noch mal fleißig zu sein. Das hier habe ich mir kurzerhand vorgenommen:


Mit der Kappsäge und der Handsäge (Sägeblatt für Eisen für feinere Kanten) habe ich die "all-in-one" Leisten vom Laminathersteller passend gemacht. Das Anstrengede dabei waren die Enden die ausgeklinkt werden mussten...


Fest machen war dann ganz einfach, weil wir damals beim Laminatverlegen schon plastik Profile eingebaut haben in die die Leisten jetzt nur reingeklickt wurden. 23:40 - "fertig":



Leider nur in Anführungszeichen, denn drei Türen brauchen jetzt noch Unterlegscheiben, zwei schleifen, eine geht nicht mehr zu. Also fahre ich morgen mal wieder zum Baumarkt und freue mich bis dahin über die Hummeln die mich zu diesem kurzfristigen, schnellen, irgendwie unspektakulären aber für das Gesamtbild extrem förderlichen Einsatz gebracht haben.
.

Labels: , , , ,

1 Kommentare:

Am/um 26. Januar 2012 um 00:27 , Anonymous Anonym meinte...

das macht es doch gleich viel "heimelicher"!
Sarah

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite