<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: weggebügelt

Sonntag, 17. Februar 2013

weggebügelt

Mein Sekretär im Wohnzimmer hatte diesen unschönen Rand.



Schuld daran ist der hier um den ich immer schön herum geputzt habe:

 

Pinterest sei Dank wusste ich ne Lösung - feuchtes Tuch drauf und das heiße Bügeleisen drauf drücken, Tuch wieder feucht und so weiter, Stück für Stück bis er nicht mehr zu sehen war.

Vorher:


Nachher:



Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 20. Februar 2013 um 09:22 , Blogger Johanna [Taloja ja Toiveita] meinte...

Die Kerzenhalter is super toll! Wo has du die gefundet? WOW!

 
Am/um 20. Februar 2013 um 22:34 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Hallo Johanna.
Der ist von Karstadt aus der casa home Serie von 2009. http://heim-elich.blogspot.de/2011/01/weihnachts-deko.html
Liebe Grüße
Jenn(ifer)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite