<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Abschlussarbeiten Kommode Flur

Donnerstag, 4. April 2013

Abschlussarbeiten Kommode Flur

Nachdem die Kommode Ihren neuen Look hatte und der Heizkreisverteiler versteckt war, fehlten nur noch ein paar Kleinigkeiten.

Damit sie trotz der nach Vorne versetzten Beine fest steht habe ich sie mit Überbleibseln vom Küchenaufbau an 2 Stellen an der Wand befestigt:



Danach hat es sich endlich gelohnt die Türen auszurichten (einfach ein par Schrauben lockern, Augenmaß, und entsprechend wieder fest machen...) - die haben mich ewig genervt.

Zuletzt habe ich dann noch das Verlängerungskabel mit ein paar Hammerschlägen versteckt.


Und fertig und damit bereit für das nächste Projekt...

Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 5. April 2013 um 00:40 , Anonymous Anonym meinte...

Das war dein bester Post von allen bisher! Danke fürs Teilen! :P
S aus dem wilden Westen

 
Am/um 5. April 2013 um 00:41 , Anonymous Anonym meinte...

...und das muss ich auch dringend Nachmachen und auch mal versuchen... ich werde das jetzt erstmal zu BETTER AFTER weiterleiten :P
S

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite