<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Aquarellfarben Bild - Pfau

Sonntag, 7. April 2013

Aquarellfarben Bild - Pfau

Hier das angekündigte nächste Projekt im Zusammenhang mit der Kommode im Flur.

Die Idee für dieses Bild hat für einige Verwirrung gesorgt. Irgendwie ist das mit dem Buchstaben "V" und dem Geflügel "Pfau" wohl nicht so deutlich zu unterscheiden, wenn ich es nur sage und so habe ich einge komische Blicke und Fragen nach dem "Warum" gehört als ich meine Pläne erzählt habe. Die Begründung - weil die Farben so gut ins Gesamtkonzept passen - zog nur hochgezogene Augebrauen nach sich... Wiedersprochen hat mir aber auch keiner, man vertraut mir wohl langsam was meine Ideen angeht. Aufgelöst hat sich dass dann jeweils als ich meine Inspiration (gefunden via Pinterest) gezeigt habe...

Zunächsteinmal habe ich die Größe "visualisiert"


Dann habe ich wieder eine Leinwand gebaut (wie schon bei meiner Weltkarte im Wohnzimmer)




Die Leinwand bewies sofort Superkräfte (weil das geplant war habe ich für diese Leinwand besonders dicke Leisten genommen) - Kategorie: hässliche Technik verstecken


Malsachen zusammen sammeln


Und einfach mutig ans Werk





Dann folgte noch ne halbe Stunde Deko Artikel aus dem Haus zusammen sammeln und hin und her schieben / stellen und dann bei Sonnenlicht viele viele Fotos machen...









Glücklich und zufrieden (wenn jetzt nur der Rest vom Flur schon fertig wäre...)
Zur Erinnerung - vorher:



Labels: , ,

6 Kommentare:

Am/um 20. April 2013 um 21:34 , Anonymous Ashley@BiggerthantheThreeofUs meinte...

Wow, I love this! Just saw you on Better After...love the dresser transformation as well. =)

 
Am/um 20. April 2013 um 23:11 , Blogger LeeAnn meinte...

Just beautiful!!

 
Am/um 21. April 2013 um 13:44 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Thanks Ashley. I love your craiglist dresser too!

 
Am/um 21. April 2013 um 13:47 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Thank you LeeAnn

 
Am/um 24. April 2013 um 16:23 , Blogger Unknown meinte...

Love your glorious peacock painting. It takes my breath away.

 
Am/um 24. April 2013 um 17:14 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Thank you very much!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite