<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Mehr Kissen (und Bezüge) für den Flur

Dienstag, 18. Juni 2013

Mehr Kissen (und Bezüge) für den Flur


Leider musste ich das Foto "einkürzen" um nicht gleich die nächste Vorschau mit zu liefern... Noch mal Danke an meine große Schwester, dass ich an ihrer Overlockmaschine nähen durfte (einfach Schlupf-Bezüge). Ist wirklich toll, wenn zusammennähen, zuschneiden und versäumen gleichzeitig passieren!


Labels: , ,

5 Kommentare:

Am/um 7. August 2013 um 11:17 , Anonymous Anonym meinte...

Hast du vielleicht einen Link wo du die Stoffe bestellt hast? Ich suche gerade so einen Zick-Zack Stoff und finde irgendwie nichts tolles :(.

 
Am/um 7. August 2013 um 11:23 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
Am/um 7. August 2013 um 11:23 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Hallo.
Der Stoff stammt von www.fabric.com
Die versenden auch nach D, ist aber sehr teuer (ich hatte Glück und er wurde mir mitgebracht). Vielleicht versuchst du es mal hier: http://de.dawanda.com/product/34701485-05m-Chevron-navy-Patchworkstoff
Viel Erfolg!

 
Am/um 17. August 2013 um 08:18 , Anonymous Anonym meinte...

wah sorry ich hab mich noch gar nicht bedankt... hab dann einen stoff bei dawanda bestellt. jetzt wo ich wusste wie man das ganze am besten sucht gings auch ganz leicht ;). also danke für die hilfe!!!

 
Am/um 17. August 2013 um 18:44 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Gerne, das freut mich!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite