<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: neuer Papier-Korb

Mittwoch, 18. September 2013

neuer Papier-Korb

Der alte war leider nicht mehr so ganz frisch, etwas außer Form...


Das eilte natürlich nicht aber dann habe ich im "Depot" einen schicken Ersatz gefunden (natürlich im Sale)


Form und Größe waren super, nur die Farbe passte nicht so gut. Durch die ganzen blogs die ich so lese wußte ich, dass man das problemlos ändern kann...

Um Sicher zu gehen und zu testen wie es so geht habe ich auf der Unterseite angefangen.


Das ist natürlich das selbe Braun wie immer


Einfach nur wenig Farbe auf den Pinsel und dann (mit viel drücken und schieben) verteilen. Nur eine Schicht, er soll ja nicht deckend angemalt werden, sondern sich nur besser einpassen.
Gut, dass ich dafür extra nen ganz billigen Pinsel gekauft hatte, denn der hat unter dem Prozess deutlich gelitten.


Hat sich aber gelohnt wie ich finde.


Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite