<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: so sieht es hier gerade aus - Zimmer 1 Anfang 2014

Mittwoch, 2. April 2014

so sieht es hier gerade aus - Zimmer 1 Anfang 2014

Inzwischen hat das Bett eine Matratze und ich habe weiter aufgeräumt. Außerdem sind neue Vorhängen (von ikea) und der Sekretär aus dem Wohnzimmer (musste Platz machen, entsprechender Post folgt...) hinzu gekommen und jetzt habe ich 2 Gästezimmer. Hier die aktuellen Bilder





An der Kommode arbeite ich noch (aber nicht aktuell).



heim-elich.blogspot.de

Labels: , ,

4 Kommentare:

Am/um 2. April 2014 um 18:01 , Anonymous Judith meinte...

Oh, ich finde ja so ganz weiße Bett-Arrangements immer sehr einladend – bin gespannt wie es weitergeht auf der anderen Raumseite! :)

 
Am/um 2. April 2014 um 19:46 , Anonymous Marc meinte...

Wahnsinn - Da müsst ihr aufpassen, dass ihr eure Gäste wieder los werdet :-D

 
Am/um 2. April 2014 um 22:34 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Hallo Judith.
Dass ich weiße Betten-Arrangements mag zeigt ja auch mein Schlafzimmer ;)
Der größte Vorteil ist, dass weiße Bettwäsche nicht ausbleicht und so lange lange frisch aussieht.
Auf der anderen Seite geht es denke ich erst weiter, wenn es mich mal in den Fingern kribbelt, denn eigentlich ist das Zimmer ja nur "Resteverwertung"...
Heim-eliche Grüße
Jenn(ifer)

 
Am/um 2. April 2014 um 22:35 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Naja, ich kann nicht kochen, das hat bisher immer noch gereicht ;)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite