<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Bad Sommer 2014

Mittwoch, 6. August 2014

Bad Sommer 2014

Und hier die Nachher Bilder zum weniger langweiligen Bad:





Details zum Wandbild folgen...






Neue graue Handtücher von ikea und eine € 1,00 Vase von Tedox.

Das nächste Bild zeigt die Farbe am originalsten:
















http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html

Labels: , ,

2 Kommentare:

Am/um 16. Oktober 2014 um 14:33 , Anonymous Gabi meinte...

Ein tollesBad (und natürlich auch das ganze Haus) was du da hast. Mir sind besonders die Fliesen ins Auge gefallen. Sind das Glasfliesen? Kannst du mir vll. sagen was das für Fliesen sind bzw. von welchem Hersteller die sind?

Danke und Gruß Gabi

 
Am/um 17. Oktober 2014 um 11:55 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Hallo Gabi!
Vielen lieben Dank!
Ja, das sind Glasmoasik Fliesen die es auf Matten gibt. Sie kamen von Hornbach, habe die gleichen aber auch schon bei toom gesehen und ich glaube auch bei Bauhaus.
Heim-eliche Grüße
Jenn(ifer)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite