<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: wenn jetzt Sommer wär...

Mittwoch, 1. Juli 2015

wenn jetzt Sommer wär...

Ich habe mich entschieden: der Rahmen im Garten braucht doch noch etwas MEHR...

Ich mag Schriftzüge, also habe ich mir was ausgesucht und zwei passende Schriftarten gefunden.

Die eine kam mit einem Beamer auf ein großes Brett (nur dass ich die Buchstaben so zusammengerückt habe, dass sie sich immer gegenseitig berühren),


die andere habe ich mittels "mit Druck die Umrisse auf einem Ausdruck mit nem Bleistift nachzeichnen" auf kleinere Bretter übertragen.


Dann habe ich die Wörter ausgesägt,




und dann die Kanten geschliffen und alles mit Wetterschutz in weiß angemalt (leider habe ich da anscheinend das knipsen vergessen).

Stellprobe.


Anbringen der Wörter mittels Schrauben durch den Rahmen.





Löcher spachteln, schleifen, nachmalen und die LED Lichter neu ausrichten und jetzt bin ich auch zufrieden ;)






Ich mag den Song, die Erinnerung an schönere Tage wenn es kalt ist und die "Mahnung" es zu genießen wenn es schön ist.

http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html

Labels: , , ,

4 Kommentare:

Am/um 1. Juli 2015 um 23:10 , Anonymous Ricc meinte...

Absolut klasse gemacht und gewirkt hat es auch schon. :)

Gruß Ricc

 
Am/um 3. Juli 2015 um 11:31 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Danke Ricc

 
Am/um 17. September 2015 um 23:23 , Anonymous Johannes meinte...

Echt schön,
Das ist ja ein echtes Kunstwerk geworden ;-)

 
Am/um 11. November 2015 um 11:19 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Dankeschön!

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite