<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Gästezimmer - kleinere Arbeiten

Mittwoch, 30. März 2016

Gästezimmer - kleinere Arbeiten

Die Gästezimmer haben in den letzten Monaten einige Wandel durch gemacht, aber nichts davon war von so viel Dauer, dass ich dazu gekommen bin Bilder zu machen und zu posten (einen Zwischenschritt sieht man auch auf Bildern in diesem Post). Jetzt ist es mal wieder soweit (Nachher Bilder nächste und übernächste Woche), hier ein paar Fotos von Arbeiten die dazu geführt haben.

Nach dem die DYI Betonfuß Lampe ja im Wohnzimmer einer anderen DYI Betonfußlampe weichen musste brauchte ich eine zweite um sie dann als Nachtischlampen zu nutzen



Und neue Nachttische von ebay habe ich mir auch gegönnt (waren drei Teile, das größere wohnt jetzt bei meiner Schwester) und umlackiert (zusammen mit den Schuhregalen, also schon ne Weile her)





http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html

Labels: , , ,

1 Kommentare:

Am/um 30. März 2016 um 18:33 , Blogger Lugarezia meinte...

Gästezimmer ist bei mir auch eine Dauerbaustelle, irgendwie bekomme ich es nie so, wie ich es gerne hätte...
Ich bin sehr auf die "Nachher" Bilder gespannt :-)
LG
Katharina

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite